YOGA - Barkan Method

mit Andrea Widmer
Einspringen oder schnuppern jederzeit möglich.


Wann: Montags

Zeit: 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Was brauchst Du?

  • bequeme Kleidung 
  • deine eigene Yogamatte
  • warme Socken und ein Tuch 

 

Über mich

Bevor ich 2012 auf Empfehlung einer Freundin mit Hot Yoga began, dachte ich, Yoga sei nichts für mich, auch weil ich unfähig war meine Füsse zu berühren.

Schon nach der ersten Stunde war ich begeistert, und konnte sogar meine Füsse berühren! Seitdem praktiziere ich regelmässig (v.a. Hot Yoga und Ashtanga). Nach meiner Ausbildung zur Yogalehrerin im 2017 ist es mein Ziel auch meinen Schülern helfen ihre Grenzen zu erforschen und zu überschreiten.

Mir ist es wichtig zu vermitteln, dass es beim Yoga nicht um Perfektion oder den Vergleich mit anderen geht, sondern darum die Verbindung zu sich selbst zu stärken. 

Meine Klasse kann als Vinyasa-Klasse bezeichnet werden und soll herausfordernd (wobei jede/r sein eigenes Niveau wählen kann) und unterhaltsam sein. Ich bin immer neugierig, Neues zu lernen und teile dieses Wissen gerne mit meinen Schülern.

Zu meinen Yogastunden: 

Das Barkan-Method Hot Yoga ist eine Art von Hatha Yoga, welches seine Wurzeln in Kalkutta, Indien hat. 

Die Asanas sind konzipiert um interne und externe Effekte zu erzielen. Intern wird die Gesundheit von Herz, Milz, Nieren, Leber und Darm durch eine beständige Praxis gestärkt. Auf der äusseren Ebene werden Gelenke, Muskeln, Sehnen und Bänder gestärkt. 
Wie bei allen Yoga-Arten steht die Beruhigung des Geistes im Vordergrund. 
Im Moment findet die Stunde bei normaler Raumtemperatur statt.


Abo

Mit dem Kurs-Abo kannst Du jede Yoga-Lektion für nur 25 CHF pro Lektion (anstatt 30 CHF) besuchen.



Der Saal wird auch für Bewegungskurse vermietet.

Mehr INFOS? Hier klicken.
Für Fragen u/o Reservationen: 
zurichmimos@gmail.com, oder Tel: 078 668 46 63