BARKAN - METHOD YOGA 
mit Andrea Widmer

Einspringen oder schnuppern jederzeit möglich!


Wann: Dienstag

Zeit: 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Was brauchst Du?

  • bequeme Kleidung 
  • deine eigene Yogamatte
  • warme Socken und ein Tuch 

 

Über mich:

Nach Jahren beständiger Yoga Praxis: 4 Jahre Hot Yoga bei Yogamoves in Nyon und 1 1/2 Jahren Ashtanga Yoga mit Michael Hamilton bei Airyoga,

habe ich Mitte Juli 2017 das 200 Stunden Yoga Teacher Training bei Jimmy Barkan erfolgreich abgeschlossen. Seither unterrichte ich eine Stunde pro Woche.

 

Zu meinen Yogastunden:

Das Barkan-Method Yoga ist eine Art von Hatha Yoga, welches seine Wurzeln in Kalkutta, Indien hat, jedoch Asanas von anderen Yoga Schulen für mehr Abwechslung und Bewegungsfreiheit integriert. Jimmy Barkan, der Gründer dieses Stils wurde von Ghosh's College zertifiziert und war Bikrams führendster Lehrer. Die Asanas sind konzipiert um interne und externe Effekte zu erzielen. Intern wird die Gesundheit von Herz, Milz, Nieren, Leber und Darm durch beständige Praxis gestärkt. Auf der äusseren Ebene werden Gelenke, Muskeln, Sehnen und Bänder durch das Barkan-Method Hot Yoga gestärkt. Wie bei allen Yoga-Arten steht die Beruhigung des Geistes im Vordergrund. Die Wärme hilft zusätzlich Stress, Depressionen, Angstgefühle und andere psychische Beschwerden zu lindern, ist aber nicht notwendig um von der Yoga-Stunde profitieren zu können.Zweck des Barkan-Method Yoga ist es den Körper zu stärken, den Geist zu beruhigen und die Seele zu nähren. 



Abo

Mit dem Kurs-Abo kannst Du jede Yoga-Lektion für nur 25 CHF pro Lektion (anstatt 30 CHF) besuchen.



Der Saal wird auch für Bewegungskurse vermietet.

Mehr INFOS? Hier klicken.
Für Fragen u/o Reservationen: 
zurichmimos@gmail.com, oder Tel: 078 668 46 63